Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Traum in azurblau

Shoooooooping xD
Ich war am Dienstag im meinem Liebling und einer Freundin shoppen, denn am Wochenende steht eine Hochzeit an und ich wollte ein neues Kleid haben.

Ich hatte mir eigentlich etwas im 50's/ 60's Style vorgestellt, also entweder ein enganliegende Pelcilkleid oder ein schickes Rock'n'Roll- Kleid.

Letztendlich ist es aber langes, traumhaft blaues Abendkleid. Im Gegensatz zu allen anderen Kleidern die ich an dem Tag an hatte, hat das wie angegossen gesessen. 

Ein Großes Danke Schön an meine liebe Nebeah, sie hatte den richtigen Blick ;)

Hier also das Prunkstück (bitte seit nachsichtig ich war an dem Abend echt fertig und seh dementsprechend aus xD)



Danach ging es erst einmal zu Bahnhof wo wir uns nach passenden Schmuck umgesehen haben und auch was gefunden. 






Das Armband konnte ich einfach nicht liegen lassen. Eine andere Freundin hat das selbe. Es hat mir so gut gefallen das ich mich riesig gefreut hab es noch mal gefunden zu haben =D



Aber das war noch nicht alles. Zuvor haben wir dem EMP Store einen Besuch abgestattet wo ich dies tolle Shirt und das süße Sommerkleidchen gefunden hab.





Man könnte meinen das ich irgendwie auf Schmetterlinge stehe ;)

Nun freu ich mich erst mal auf das Wochenende wo ich das Kleid ausgiebig präsentieren kann ;) davon wird es bestimmt das eine oder andere Foto geben ^^

Euch erst mal ein schönes Wochenende ^^

3 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wirklich sehr schick und elegant. Besonders die Rückenansicht ist in meinen Augen beeindruckend.
    Gerne wäre ich dabei gewesen. Hoffentlich benötigst du demnächst wieder was. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf lange Sicht erst mal nicht ... aber ich steh auch gerne als Shoppingbegleitung zur Verfügung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Ich brauche nämlich auch in nächster Zeit nichts.

      Löschen